Freitag

Muggle-Abenteuer #5

#7monateharrypotter

Here we go again~

Was haltet ihr vom Hut?

S: Er kann reden, er ist ein Hut. Punkt.
M: Ich möchte ihn auch mal aufsetzten und wissen wohin ich gehören würde.
B: Ich find den Hut irgendwie voll cool und würde ihn auch gerne mal aufsetzen rein aus Neugier.

Wie hat die Melodie der Hymne bei euch im Kopf geklungen?

S: Hardcore Gangsta-Rap.
M: Eigentlich so eine Melodie wie die Hymne von Deutschland
B: Eigentlich ganz normal wie andere Hymnen auch klingen.

Was würdet ihr gerne erleben, wenn euch ein Zug nach Hogwards mitnehmen würde?

S: Alles was mit Essen zu tun hat... obwohl, dann würde ich nach nur einem Tag als Regentonne rumlaufen
M: Auf jeden Fall die Süßigkeiten probieren und sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Zug erforschen
B: Ich würde, denke ich, durch den ganzen Zug laufen und ihn erkunden vor allem weil es eine alte Dampflock ist. Das ist sicherlich eine interessante Erfahrung.

Was haltet ihr von Snape?

S: Er hat auf alle Fälle etwas mit Harrys Narbe zu tun, aber aus dem Internet weiß ich, dass er eigentlich nur *quietsch! tut tuuuut! krach! ääächz* Also gibt es bestimmt einen interessanten Zusammenhang.
M: Ich finde ihn extrem gruselig alleine schon sein Aussehen und dann das Harry so krasse Schmerzen hatte nur weil Snape ihn anguckt
B: Ich find Snape auf der einen Seite gruselig aber auf der anderen Seite auch cool und er ist in meinen Augen einfach eine Person die ich nicht leicht durchschauen kann.

Bis jetzt war es relativ einfach nur ein Kapitel zu lesen, aber langsam wird es wirklich anstrengend! Jeder von uns ist schon zwei oder drei Mal in Versuchung gekommen einfach weiterzulesen... Mal sehen ob wir es aushalten nur nach Zeitplan vorzugehen!

Liebe Grüße
Eure rezi-4-you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen