Montag

Muggle-Abenteuer #6

#7monateharrypotter

So, nachdem die Frankfurter Buchmesse bei uns alles ein wenig durcheinander gebracht hat, haben wir jetzt wieder alles  parat um unsere 7 Monatige Harry Potter Challenge weiter zu machen!

Wie immer hier ein paar Fragen zu dem Abschnitt den wir gelesen haben:

Wie ist jetzt euer Eindruck von Snape?

S: Er sitzt definitiv auf einem hohen Ross, man sollte ihn dringend runterholen!
M: Er macht einem irgendwie Angst und im Dunklen möchte ich ihm nicht begegnen
B: Snape ist mega gruselig, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem... Er bringt da Spannung rein und sorgt dafür, dass ich sein Verhalten analysieren will

Was denkt ihr verheimlicht Hagrid?

S: Er weiß definitiv noch viel mehr über das was in der Nacht als Harrys Eltern starben, als er Harry wissen lässt.
M: Ich weiß es nicht, aber ich glaube es ist etwas magisches
B: Ich habe leider keine Ahnung was er verheimlichen könnte...

Welche der vorgestellten Personen findet ihr absolut doof?

S: Der Hausmeister!
M: Bis jetzt gehen lale irgendwie klar, denn so viel weiß man ja noch nicht über alle
B: Ich mag eigentlich alle auf eine komische Art und Weise, da ich weiß, dass sie mitunter ein Grund für den Verlauf der Geschichte sind :D

... und welche findet ihr toll?

S: Poltergeist... definitiv Poltergeist!
M: Wie gesagt, bis jetzt finde ich es schwer mich zu entscheiden
B: Damit wäre die Frage ja hinfällig für mich :D

So, das nächste Update wird nicht lange auf sich warten lassen, denn wir befinden uns zur Zeit ein kleines Bischen im Verzug, aber hey, dafür haben wir schon morgen einige Cosplay-Eindrücke von der Frankfurter Buchmesse für euch :)

Liebe Grüße
eure rezi-4-you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen