Donnerstag

Muggle-Abenteuer #8

#7monateharrypotter

Wie bereits versprochen, hier noch das neueste und glücklicherweise noch nicht letzte Update vom ersten Band von Harry Potter.

Was glaub ihr macht ein Troll in Hogwards?

S: Vielleicht mag er das Fleisch von Kindern?
M: Erstmal wollte ich sagen, dass ich bis dato Trolle süß fand aber das war ja ein XXL Troll. Ich denke der hat irgendeine Mission zu erfüllen.
B: Das ist eine gute Frage. Ich denke ihn hat jemand rein gelassen um für Ablenkung zu sorgen.

Was haltet ihr von Hermine?

S: Ich mag sie, sie tut taff aber ist trotzdem verletzlich, gerade weil sie so wissbegierig ist.
M: Ich finde die echt anstrengend aber auch amüsant.
B: Ich mag sie auch wenn sie irgendwie nervig ist... Sie ist trotzdem irgendwie cool und sympathisch.

Wie findet ihr die Weasley Zwillinge?

S: Es kommt voll gut rüber, dass die Beiden ein Herz und eine Seele sind und ich finde es toll wie sie Harry auf dem Spielfeld sofort verteidigt haben (und ja ich weiß dass es deren Job ist)
M: Sie sind voll in Ordnung und ich hätte nichts dagegen wenn es auch meine Brüder wären.
B: Ich mag sie voll :D zwar würde ich sie nicht als Brüder haben wollen, aber vielleicht als beste Freunde, da wird einem jedenfalls nie langweilig.

Wie fandet ihr es, dass Hermine Snapes Umhang angezündet hat?

S: This Snape is on Fayyaaaaaaaa! This Snape is on Fayyaa-aaa-aa!
M: Mutig und extrem klug auch wenn es riskant war. Es zeigt wie sehr sie Harry mag und sich für ihn einsetzt.
B: Irgendwie dumm von ihr aber auch mutig. Es hätte so viel schief gehen können, aber es zeigt einfach dass sie sich für ihre Freunde einsetzt und sich für sie in Schwierigkeiten bringt.

und damit ist die kleine Fragerunde auch schon wieder beendet, aber keine Sorge, der Nachschub lässt nicht lange auf sich warten!

Liebe Grüße
Eure rezi-4-you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen