Samstag

Muggle-Abenteuer #15

#7monateharrypotter

Nach einer etwas längeren Sendepause melden wir uns mit dem nächsten Muggle-Adventure zurück. wir haben Harry wieder einmal auf seinen Reisen begleitet und beantworten wie immer ein paar Fragen dazu (diese Fragen beziehen sich auf den zweiten Leseabschnitt!):

Was denkt ihr wem die Stimme gehört?

S: Ich denke sie gehört einem Menschen, aber er hat bestimmt nichts Gutes im Sinn!
B: Keine Ahnung, aber sie gehört sicherlich niemand Gutem... Vielleicht ist es auch keine Person sondern etwas anderes...

Was haltet ihr von der Todestagsfeier und den kopflosen Geistern?

S: Ich fand es ulkig, dass der fast Kopflose Nick seinen Todestag feiert, aber irgendwo kann ich es mir wie einen Geburtstag vorstellen. Allerdings mag ich die kopflosen Geister nicht...
B: Also äh... ich glaub ich hätte es da nicht so toll gefunden :D und die kopflosen Geister finde ich doof die sind gemein und irgendwie... hochnäsig.

Mögt ihr Myrte?

S: Ich mag sie. Klar versteht sie alles absichtlich falsch, aber sie hat dem Anschein nach auch eine harte Zeit hinter ihr.
B: Eigentlisch schon, aber nur wenn sie nicht immer so weinen würde... Sie tut mir schon irgendwie leid.

Findet ihr Dobby, und Lockhart, sind zu weit gegangen?

S: Sowas von! Das kann er doch nicht bringen!
B: Ja definitiv! Irgendwo sind halt auch mal Grenzen.

Für diejenigen von euch die sich wundern, Mandy hat derzeit viel zu tun und nimmt sich deswegen bis zu den Weihnachtsferien frei. Sie wird uns also ab der Mitte des dritten Buches wieder begleiten :)

Liebe Grüße
Eure rezi-4-you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen