Dienstag

Muggle-Abenteuer #24

#7monateharrypotter

Herzlich willkommen zu unserer ersten Frage-Antwort-Runde diesen Monat. Leider werde nur ich (SolarisAmaterasu) die Fragen beantworten bis Februar / März, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß haben werdet an unserem Leseabenteuer. (Butterflys.bookworld wird die Antworten nachtragen.)

Wie hat dir die Quidditch Weltmeisterschaft gefallen?

S: Viktor Krum hört sich nicht wie der schönste Spieler der Welt an... Warum druckt man von ihm Poster? Naja... Man muss ja nicht schön sein um gut in etwas zu sein :)
B: Es war definitiv ein sehr spannendes Spiel, aber Viktor Krum kann mich nicht wirklich begeistern aber ich muss zugeben er ist ein sehr gutet Spieler, ebenso wie alle anderen auch.

Wie fandest du den Übergriff auf Muggle?

S: Total fies! Die arme Familie von dem Parkwächter!
B: Ich war echt geschockt als ich das gelesen habe. Vor allem wie kann man anderen nur aus Spaß leiden zufügen? Sowas geht gar nicht.

Meinst du es war wirklich Dracos Vater beteiligt?

S: Zutrauen würde ich es ihm, immerhin wäre er im zweiten Teil auf Harry losgegangen, wenn nicht Dobby gewesen wäre und ihn aufgehalten hätte.
B: Also vorstellen kann ich es mir schon immerhin hab ich den Eindruck das sein Vater noch immer daran glaubt das Voldemort zurück an die Macht kommt.

Was hältst du von Mad-Eye-Moody?

S: Er ist der mit Abstand COOLSTE Lehrer der Welt. Er klingt gütig und nett, aber er ist mit Sicherheit auch gefährlich! Also auf dem falschen Fuß möchte ich ihn nicht erwischen.
B: Ich denke er ist genau der Richtige für das Fach. Er scheint eine sehr Angst einflößende Wirkung zu habe durch sein Aussehen, aber ich denke mit ihm Unterricht zu haben ist definitiv sehr Cool und vor allem Informativ!

Naja... Ganz so viel wie sonst ist es nicht, aber ich hoffe, dass ihr Gefallen daran findet :D

Liebe Grüße,
Eure SolarisAmaterasu
(16.1.18 und von mir auch luftige Grüße :D butterflys.bookworld)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen