Freitag

Muggle-Adventure #26

#7monateharrypotter

Nach einer etwas längeren Pause (aufgrund von diversen Tests und Prüfungen im Januar) geht es jetzt endlich weiter mit unserer Frage-Antwort-Runde!
Da ihr ohnehin schon lange genug gewartet habt, legen wir gleich direkt los:

Was sagst du dazu, dass Harry die zweite Aufgabe so lange vor sich her schob?

S: Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, wahrscheinlich hätte ich genau gleich gehandelt. Aber er hätte es eigentlich ernster nehmen sollen, immerhin wusste er doch, dass das Trimagische Turnier gefährlich ist!
B: Hmm wahrscheinlich hätte ich genauso gehandelt, immerhin wusste er ja auch nicht was auf ihn zukommt und dachte das es vielleicht einfach nur was leichtes ist anstatt der Weg um die zweite Aufgabe zu meistern.

Hättest du gedacht, dass Harry die zweite Aufgabe schafft?

S: So wie er sich Zeit gelassen hatte, dachte ich schon er würde ausscheiden.
B: Irgendwie dachte ich mir schon das er das schafft :D immerhin hatte er die Hilfe von Hermine und da kann es ja nur was werden.

Benimmt sich Percy nicht verdächtig?

S: Percy kommt mir schon seit Band 2 komisch vor. Seine Aktionen sind einfach alle komisch.
B: Naja wir reden hier von Percy. Wahrscheinlich ist er einfach nur extrem übereifrig und will keine Fehler machen.

Was meinst du ist Mr. Crouch zugestoßen?

S: Ich könnte mir denken, dass es etwas mit Voldemort zu tun hat.
B: Gute Frage, das selbe frag ich mich auch. Genau kann ich das nicht sagen, aber ich denke es war nichts gutes.

Das nächste Update wird bereits in wenigen Tagen kommen! Wir freuen uns schon darauf, euch dort wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Eure rezi4you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen